Unsere nächsten Vorhaben

Die Schöpfung

Mit Omnibus Dannenmann zu Weinstädter Kirchen | Geplant für November 2021

Wer das Theater Hebebühne kennt, kennt sicherlich auch die Theater-Busfahrten, die mittlerweile schon Kultfaktor haben. Zur Erinnerung: 2012 ging es mit zwei roten Gelenkbussen der Firma Dannenmann nach „Bad Weinstadt – ein Wasservergnügen in fünf Tauchgängen“ und 2015 standen „Eiskonfekt und Amischlitten“ auf dem Programm.

In diesem Jahr sollte es wieder soweit sein: Am 6., 7. und 8. November wollten wir durch Weinstadt touren. Das Thema? Die Schöpfung. Spielorte: verschiedene Weinstädter Kirchen. Doch wegen Corona haben wir beschlossen, das Projekt auf 2021 zu verschieben. Vielleicht hätten wir es im kleinen Rahmen und mit weniger Gotteshäusern umsetzen können – aber das wäre nicht mehr unser Schöpfungskonzept gewesen.

Der Herbst soll dennoch keine theaterlose Zeit werden. Neue Ideen sind geboren. Vielleicht Theater in der Natur? Wir werden sehen ... Infos dazu gibt es ebenfalls demnächst hier im Internet.

 

Aktuelle Infos auch auf facebook.