"Schlosszauber reloaded"

8. September 2019 | 10 Jahre Theater Hebebühne

Dort, wo alles anfing, feiert das Theater Hebebühne am Sonntag, 8. September 2019 sein zehnjähriges Bestehen: im Gaisberg'schen Schlossgarten in Großheppach. Wieder verwandelt sich der Garten einen ganzen Tag lang in eine große kulturelle Landschaft mit Darbietungen der unterschiedlichsten Künstlerinnen und Künstler. Der Eintritt ist frei.

 

"Die Einhörner kehren zurück"

Ein interkommunales Projekt im Gartenschaujahr

Remstal Gartenschau

Zu einer anderen Zeit in einem anderen Land. Nicht jeder kann sie sehen. Denn sie haben übernatürliche Kräfte. Die Einhörner sind zurück im Remstal. Und mit ihnen das Theater Hebebühne. Im Gartenschaujahr bespielen wir gleich zwei Freilichtbühnen – eine in Weinstadt und eine in Kernen. „Die Einhörner kehren zurück“ ist ein Roadmovie mit ausdrucksstarken Schauspielern und spiellustigen Musikern, die unseren Zuschauern aus Produktionen wie Oscar Wildes „Infantin“ bestens bekannt sind. Auch neue Gesichter konnten für Musik, Schauspiel und Gesang gewonnen werden. Ziehen Sie mit uns durchs Remstal-Grenztal, unsere musikalisch-poetische Geschichte startet in Schwäbisch Gmünd und endet bei Sonnenuntergang … Der Vorverkauf hat begonnen!

Weinstadt: Weingut Klopfer, Gundelsbacher Str. 1
Samstag, 13. Juli und Sonntag, 14. Juli
Beginn 21 Uhr
Eintritt 20 €.
Karten gibt es im Vorverkauf ab Mai bei der Buchhandlung Blessings4you , Poststr.17 in Weinstadt-Beutelsbach sowie beim Weingut Klopfer, Gundelsbacher Str. 1 in Weinstadt-Gundelsbach.
Eine Kartenreservierung ist auch per E-Mail möglich unter vorverkauf@weinstadt.de.

Kernen: Yburg Stetten
Freitag, 26. Juli, und Samstag, 27. Juli
Beginn 21 Uhr
Eintritt 22 €.
Karten gibt es im Vorverkauf ab sofort und ausschließlich über www.easyticket.de.

 

Aktuelle Infos auch auf facebook.