Unsere nächsten Vorhaben

meeresgrün & himmelsblau

Kitschig, pompös und farbenfroh – vom 17. bis 19. September

Mit fantasievollen Aktionen am Skulpturenrundweg am Korber Kopf haben die mehr als 30 Akteurinnen und Akteure des Theaters Hebebühne im vergangenen Herbst der Corona-Pandemie getrotzt. Weil es so schön war, folgt jetzt Teil 2: "meeresgrün & himmelsblau". Kitschig, pompös und farbenfroh: Die mit prächtigen Kostümen ausgestatteten Schauspieler verwandeln zusammen mit den genialen MusikerInnen Hans Fickelscher, Nina H und Mazen Mohsen die Skulpturen und die Landschaft in eine fantastische und zuweilen auch ziemlich schräge Szenerie. Denn schließlich bedeckte die Weinberge hier am Korber Kopf vor Jahrmillionen ein Urzeitmeer – und am Himmel schwebten fliegende Saurier ...

Termine: Freitag bis Sonntag, 17. bis 19. September.

Beginn: 18 Uhr, Einlass 17.45 Uhr.

Start ist an Skulptur 1. Parkmöglichkeit: am Wanderparkplatz Hanweiler Sattel. Von dort sind es 20 Minuten Fußweg zum Skulpturenrundweg und der Veranstaltung. Bitte beachten: Die Wege sind für Fahrzeuge gesperrt. Für eine Wegbeschreibung hier klicken.

Karten gibt es ab sofort in Weinstadt-Beutelsbach in der Buchhandlung Blessings4you in der Poststraße 17 und in Korb im Bürgerbüro in der Winnender Straße 38 (Besuche nur nach telefonischer Anmeldung unter 07151-9334-0).

Eintritt: 18 Euro.

Bei Regen und Absage der Veranstaltung keine Rückerstattung.

Eine Veranstaltung mit Unterstützung der Projektgruppe "Köpfe am Korber Kopf" und der Gemeinde Korb.

 

Aktuelle Infos auch auf facebook.